Nächste Termine

21 Apr 2024 13:00 - 13:30
Auftritt RnR Team Flying Shadows in Roth, "Rund ums Rad", Am Stadtpark
21 Apr 2024 15:00 - 15:30
Auftritt RnR Team Flying Shadows in Roth, "Rund ums Rad", Am Stadtpark
21 Apr 2024 18:00 - 20:00
BCA Mitgliederversammlung im Gasthaus Seehof, Allersberg, Hilpoltsteiner Str. 1
12 Mai 2024 15:30 - 17:25
BCA Vorstandssitzung
12 Mai 2024 17:30 - 19:30
BCA Vereinsratssitzung

Boogie-Woogie

... der fetzige Tanz der wilden 50er und 60er Jahre hat sich im Programm des BCA zu einer festen Größe etabliert.

Die verschiedenen Trainings-Gruppen Boogie Woogie bestehen aus Freizeit- und Auftrittspaaren.

Wir freuen uns über neue Tänzerinnen und Tänzer in der Freizeitgruppe. Tänzer/innen die gerne Bühnenluft schnuppern....  ?  Wir würden uns über Zuwachs in der SHOW - Gruppe sehr freuen.
Die  Showgruppe  "Boogie Devils"  hat sich  in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut und Ihre Auftritte erfreuen sich aller größter Beliebtheit bei öffentlichen Events, Faschingsbällen, Tanzveranstaltungen, Abschlussbällen, Firmenevents, Sportveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagen usw..  Durch zahlreiche Auftritte auf öffentlichen Veranstaltungen konnte die Abteilung ihr Können unter Beweis stellen und somit den Boogie in unserer Region wiederbeleben.

The "Boogie Devils" präsentieren zur Zeit Ihre aktuelle  Show „Jail & Love“.

Bitte buchen Sie rechtzeitig!

Ansprechpartner:
Abteilungsleiterin Dina Ovenhausen 

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!